Fast zwei Jahre schon



Bei einem Blick auf den Kalender stelle ich fest, dass wir nun schon fast zwei Jahre hier in Spanien sind. Die zwei Wochen, die noch fehlen, zählen an sich nicht. Es wäre wohl an der Zeit, diesen Blog zu beenden, "Tschüß Hamburg" ist doch nicht mehr aktuell ... ich muss mal in mich gehen und gucken, was werden soll. So viele Projekte wollen beachtet werden, an allen Orten kann Frau nicht wirken. Ganz anders der Mann an sich, er stellt sich diese Fragen nicht. Immer weiter auf der Lebensleiter, sich nicht sorgen und nicht an morgen denken, diese Devise ist nicht meine, aber Teile davon kann ich wohl gerne mal übernehmen. Das mit dem "sich nicht sorgen", das hat was! Das gefällt mir, wenn ich überlege ist es durchaus klasse. Wie unbeschwert könnte der Tag dann noch sein, da er ja sowieso schon recht leicht ist, also für uns, so gesehen. Wenn ich meinen Schatz so beobachte, wie er sich wieder einmal handwerklich betätigt, kann ich richtig neidisch werden. Wie einfach das doch scheint! Ein paar Nägel, eine Säge, ein Hammer und schon läuft die Welt rund, sollte sie ja an sich auch. Natürlich bin dann auch ich froh, dass nach Vollendung der Fliegengitter und -türen besagte Besucher draußen bleiben, bald geht es ja wieder los mit dieser Plage. Aber so wirklich kann ich mich damit eben nicht anfreunden, ist doch zu banal, oder?
Versinkt nicht im Schnee ihr Lieben - der Sommer steht vor der Tür, man muss nur dran glauben. *




ruhrpottschickse am 22.Mär 13  |  Permalink
Ach nein...
...das kannst Du doch nicht machen. Warum willst Du diese Seite aufgeben???? Es ist doch schön, immer mal wieder von Deinen Erfahrungen im tiefen Süden zu lesen. Es gibt doch bestimmt immer was zu berichten, oder? Wenn Du halt keine Zeit hast, dann warten wir eben geduldig, bist Du sie wieder hast ;-)

jutta pratsch am 23.Mär 13  |  Permalink
Ach doch...
...ich kann schon, werde es aber nicht, hast ja Recht, muss ja nicht jeden Tag - irgendwann ist auch mal wieder Zeit heirfür - es gibt für alles den richtigen Zeitpunkt. Danke für Deinen Zuspruch Geli, freut mich wirklich ausserordentlich sehr...liebe Grüße in den Pott...;-)