Alles geht kaputt


Es wird immer kälter und wir sind froh über unsere Heizung, die alles so kuschelig warm macht. Natürlich ist es am Tag noch sonnig und warm, aber wehe dem die Sonne verschwindet, dann ist es vorbei und die Jacken ziehen sich von selbst an. Spaziergänge am Meer sind auch jetzt sehr schön, das Licht ist nicht mehr so grell, trotz dessen lautet das Motto: Ohne Sonnenbrille geht nichts!
2012, oder wie die spanische Fliege sagt, Schaltjahr, für ihn ein Sch....jahr, jedes Mal, meint er ... na ja, hat auch schon gut angefangen mit Bußgeld am Flughafen, als Spanier braucht man sich ja nicht an die Regeln zu halten, wofür ist man denn Spanier. Dabei wollten wir nur unsere Sara vom Flughafen abholen, war der teuerste Transfer ever.

Dann habe ich plötzlich den Terrassentürgriff in der Hand, muss natürlich neu. Der Rollladen war auch schon defekt, jetzt gab er ganz auf, auch neu.
Das Beste von allem war allerdings, dass mir bei einem Besuch im Badezimmer das halbe Bullaugenfenster vor die Füße knallte ... ganz schönen Schrecken habe ich bekommen ... und ein neues Fenster.
Allmählich denke auch ich, da ist etwas dran, an diesem Pech im Schaltjahr. Wollen mal hoffen, dass es weiter glimpflich abläuft, denn es ist ja noch nicht vorbei.

Für Euch jedenfalls viel Glück und die Hoffnung auf einen schönen Frühling nicht verwerfen. Hasta luego, bis bald.