Und wieder ein Jahr älter



Also ich, nicht das Meer, aber eigentlich das Meer ja auch, also wir alle und alles ist ein Jahr älter und ich bin immer wieder überrascht wie überrascht ich davon bin! Ist doch jedes Jahr das Gleiche, merkwürdig! Früher habe ich immer ein bisschen über die Alten geschmunzelt wenn die sagten, die Zeit fliegt nur so davon. Tja, jetzt sehe ich das auch so, ruckzuck ist der Tag vorbei und du hast nichts beschickt bekommen. Naja, fast nichts, ein wenig schafft man ja immer irgendwie und Siesta geht ja auch immer!
Bei uns hier bricht jetzt in schnellen Schritten der Sommer aus, 25 Grad aufsteigend und das Meer lockt!
Lass es ruhig locken, mir ist das noch zu kalt, mit den Füssen ok, aber ganz ? Nö, das überlass ich den Verrückten, die haben auch schon Weihnachten gebadet, ich bleibe vorerst noch in meienr Dusche, da habe ich wenigstens warmes Wasser! Aber lannge dauert es nicht mehr, dann springt auch die Julante ins Meer, ihr werdet schon sehen! Hasta luego amigos!