DER OSTER - HULLA - BEAGLE
Und plötzlich, so völlig unerwartet, steht Ostern vor der Tür! Aus Deutschland bekomme ich immer noch die vielen Schnee - Meldungen, mit der Bitte um Sonne, aber glaubt mir Leute, ich tue, was ich kann, mehr Draht nach oben geht nicht! Na ja, jedenfalls ist hier schon schönes Osterwetter, auch wenn es manchmal stürmt und etwas kühl ist, also besonders abends, aber zu Meckern gibts da echt nix! Tun wir ja auch nicht, nur manchmal ... lol ... In Ermangelung bunter Ostereiern, besucht uns dieses Jahr der Hulla - Beagle, mal sehen, was er so mit sich bringt!





Fragen kann ich hierzu leider nicht beantworten, weiß selbst nicht genau, wohin das führen wird. Klar ist nur, irgendwo geht es hin! Es wird Überraschungen geben, auch für mich, und das freut mich jetzt schon, denn wer läßt sich nicht gerne mal überraschen?

In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Lesern ein besinnlich schönes Osterfest, laßt es Euch gut gehen und möge Gott Euch segnen!

Liebe Grüße aus der Sonne,
Eure Julante *


Besucht mich doch auch mal im Theater, würde mich sehr freuen!
www.julebaron.jimdo.com