Unglaublich, jetzt isses schon bald wieder soweit!
Ich kann es noch gar nicht fassen, aber auch dieses Jahr neigt sich postwendend dem Ende zu. Und ich habe es erst gar nicht bemerkt, es kommt ja auch immer so überraschend, irgendwie! Neulich schrieb mit eine FB Freundin, sie müsste nun bald ihr Haus schmücken, so mit Lichterketten und so - na, da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren, wir müssen ja auch! Nun sind wir ja beide sehr angeschlagen, aber deshalb darf ja die Adventszeit nicht ausfallen. Nächste Woche werde ich mich in alle Ecken des Hauses begeben und überall irgendetwas ausgraben. Finden tun wir immer alles wieder, bleibt nur die Frage, ob es noch vor Ostern ist ... Die spanische Fliege und ich sind auch hier im Süden nicht ordentlicher geworden, wobei, ordentlich verstaut ist an sich alles, man muss nur wissen wo! Genau das ist der Knackpunkt, der berühmte. Ich sehe mich schon wieder hinten im Schrank kramen während mein Liebling von unten lauthals "Schatz!" brüllt und wissen will, wo sich die Verlängerungskabel aufhalten. Ja, wo sollen die wohl sein? Natürlich da, wo sie hin gehören - aber, wo war das noch mal? Oh Mann, immer dieser Vorweihnachtsstress. Und die kleinen Halogenlämpchen der wunderbaren Lichterkette haben wir auch nicht gleich ausgetauscht. Wo sind jetzt die Ersatzbirnen hin? Fragen hat meistens keinen Sinn, niemand kennt die Antwort, Gut, dass unsere Köpfe und Hintern angewachsen sind, die brauchen wir nicht zu suchen!

In diesem Sinne einen frohe Adventszeit liebe Freunde, lasst euch nicht aus der Ruhe bringen
und bringt Ruhe in euer Leben,
Schnell kann alles vorbei sein, dann isses zu spät!

Liebe Grüße, bis die Tage, hasta próxima,
Eure Julante *